FinMas und mein aktueller Gesundheitszustand

FinMas und mein aktueller Gesundheitszustand

Einen schönen 1. Dezember, an meine Sklaven und Clip-Suchtis.

Wie viele schon bemerkt haben, war es im November extrem ruhig um die Princess. Erstmal hatte ich einen wirklich entspannten Urlaub habe mir dann noch eine Woche Auszeit gegönnt und lag die Woche darauf komplett Flach. Dieser Zustand hat sich bis heute nicht verändert und nun habe ich auch Gewissheit, warum.

Heute Morgen bekam ich die Information, das ich Corona Positiv bin (es sind zwar nur noch leichte Spuren erkennbar, aber das erklärt alles für mich!) Ich bin dankbar, das ich die 2 Impfungen schon im Sommer hinter mir hatte, denn ich weiß sonst nicht, wie das ganze verlaufen wäre.

Von Fieber, Husten, Atemnot… es war alles dabei.

Ich möchte auch keine Diskussion nun entfachen – das ist einfach nur mein aktueller Gesundheitsstandpunkt.

Morgen früh geht es erneut zum Arzt um einen 2. PCR Test zu machen und dann ggf. Medikamente zu bekommen.

Solange bin ich außer Gefecht und fühle mich auch aktuell nicht, das ich Clips drehen kann. Jedoch haben wir jetzt FINMAS – der Monat der Geschenke.

Ich habe meine Wunschliste ein wenig gefüllt und jeder darf sich austoben und mich Glücklich machen. Außerdem bin ich über jeden Support in Form von Tributen und Clipkäufen sehr dankbar.

 

<-Zur Wunschliste ->

Solltest du den Artikel nicht an mich verschicken können, sende mir einen Gutscheincode in meinen Chat!

 

Tribute empfange ich am liebsten hier:

Verse: $iwantisabella

direkt auf mein Konto – nur meine wahren Suchtis dürfen das

Paypal – nur meine wahren Suchtis kennen das

iWantClips: IWantisabella.com

ManyVids: PrincessIsabella.manyvids.com

 

Clips dürft ihr überall suchten!

 

xoxo Die Princess

Schreibe einen Kommentar