I have the PUSSY – I make the RULES!

 

Mehr Über Mich:

Wunderschön – arrogant – Geldgeil – unberechenbar!

Der Status eines Zahlschweins – den werde ich dir hier verdeutlichen! Es gibt kein Entkommen – ich ficke dein Hirn in Sekunden und nehme mir alles ohne Skrupel!

Ich hab es nicht nötig – irgendwen zu kopieren! Ich bin so geil – ich werde ständig kopiert!

Mich interessieren keine Meinungen von anderen – Wer zuletzt lacht, lacht am besten – vor allem über die Möchtegern-Eintagsfliegen!

DirtyTalk ja – Harz4 Gelaber NEIN! Niveau solltest du schon haben, wenn du dich mit mir unterhalten willst – sonst bist du schneller wieder weg, als du gucken kannst!

Ich weiss ganz genau was ich will – und wie ich es bekomme!

SEX SELLS – Nur nicht für dich, LOSER!

 

ERWARTUNGEN AN MEINE ZAHLPIGGIES:

ACHTUNG!!

1.Du zahlst nicht weniger, als 100 Euro! – 20, 50, 70 Euro – das ist für mich kein Geld! Ich bin Luxus gewohnt – und somit wirst du auch monatlich tief in die Tasche greifen, um mir dienen zu wollen!

2.Du brauchst mich gar nicht erst anschreiben, bevor du nicht mind. 2-3 Videos von mir gesehen hast oder Tribut gezahlt hast!

3. Ich erwarte von dir mind. 1 Geschenk die Woche – von meiner Wunschliste!!
4.Versuch erst gar nicht, den Gedanken zu fassen, mich zu verarschen! Glaub mir.. du wirst der sein, der aus der Nummer nicht mehr raus kommt!

5. Du hast von mir NICHTS zu erwarten!

6. Ich stehe über allem – Sklaven haben mich in keinem Fall mit „Du“ anzusprechen sondern immer mit Miss, Herrin oder Lady!
7. Ich bin nicht Deine Nutte – anfassen – REAL oder Virtuell – ein klares NEIN ( solltest du irgendwann mal in die Gunst kommen, mir mal real dienen zu dürfen – wirst Du nur mit MEINEN Füssen näheren Kontakt bekommen dürfen!)
8. Ich erwarte absolute Selbstaufgabe – Du wirst in Deinem Leben ab sofort zurückstecken! Tributzahlungen erwarte ich auch unaufgefordert von dir – Du bist ein Sklave – Du hast dir meine Gunst und Aufmerksamkeit schwer zu verdienen!
9. Nur weil Du mal gezahlt hast, heißt es nicht, das ich mich 24/7 mit Dir abgebe – Ich schreibe zurück, wenn ICH dazu Lust habe!
10. Wer mich zu sehr nervt, wird ignoriert!!
Abneigungen:
– gegen Dich, wenn Du pleite bist
– Tiere
– Blut
– KV
– Vomit
– Labertaschen, Fakes und 20 Euro Zahler!
– Tussis, die meine Ideen klauen – weil sie selbst keine haben