MoneyPool für Isaholics

Was für eine schöne Überraschung ich eben bekommen habe!

Ein Link – mit einem neuen MoneyPool 🙂 Und genauso etwas liebe ich.

Ein neuer MoneyPool für Isaholics, für Anbeter, Sponsoren, Zahlsklaven, Cashfotzen, HUMAN ATM´s… egal wie ihr euch alle nennt! Für alle, die nun wirklich zu spät dran sind oder bis heute auf frischen Lohn gewartet haben.

In Echtzeit kann ich über dein Cash verfügen und im Urlaub auf den Kopf hauen – ist das nicht ein geiles Gefühl für dich? Natürlich, denn DU liebst es, an mich zu zahlen!

Keine Gnade für Zahlfotzen!

Jede Zahlung macht dich mehr und mehr zu einem Isaholic, verinnert deine Einstellung des dienens, verbindet dich intensiver zu mir! Glücksgefühle entstehen so intensive, wenn Du mich glücklich machen darfst!

ATMforisabella.com

Ohne Aufforderung erwarte ich deinen Weg zum MoneyPool – einen PP Account benötigst du dafür nicht! Die Namen werden nicht angezeigt, jedeglich in der Benachrichtigungs-Email, werde ich wissen, wer ein braver Isaholic gewesen ist!

Und nun, werde ich mal langsam anfangen, meine Koffer zu packen und vlt nehme ich dann auch gleich DEIN Cash mit! 😉

 

 

Schreibe einen Kommentar