Blackmail-Fantasy für Frischlinge Teil 1 - Remake

Online seit:

17. Mai 2020

Dauer:

08:23

 

Video starten

Blackmail-Fantasy für Frischlinge Teil 1 – Remake

Blackmail-Fantasy für Frischlinge Teil 1 – Remake. Ein Remake aus meiner brillanten Clip-Serie von 2015! Gemeiner und heißer als zuvor! Versuche nicht zu widerstehen – du bist süchtig! Nachgeben! Genießen! Es ist eine Ehre für dich, einer meiner Blackmail-Fantasy-Sklaven zu werden!

Hey Frischling – es gibt so viele Gründe, warum du immer unter Strom stehst, wenn es um Blackmail-Fantasy geht! Einer davon kann sein, das Du gerade deinen 18. Geburtstag gehabt hast, nun in der Lage bist, dir all diese Clips für Erwachsene ansehen zu dürfen und auch die Entscheidungsfreiheit über dein Geld ist nun komplett DIR überlassen! Oder – du bist nur süchtig nach Blackmail-Fantasy Clips, aber du hattest bis jetzt immer Angst, den letzten Schritt zu gehen! Oder – du bist nur einer meiner Sklaven, der es kaum erwarten kann, dieses neue Remake zu sehen!

So weit so gut … Ich werde dich Schritt für Schritt führen! Ich werde dich zu meinem Eigentum machen – und nachdem dieser Clip endet, wirst du MEINEN Namen nie mehr vergessen können! Ich werde für immer in deinem Kopf stecken bleiben!

Viel Spaß – kleiner Neuling! Willkommen in Deiner neuen Welt!

Kommentare

Messenger
Messenger