Online seit:

20. Februar 2017

Dauer:

15:17

 

Video starten

Blackmail zum Homewrecking-Wichssklaven

Ich weiß, es ist dir heute schon ein innerlicher Zwang, oder sagen wir besser eine Sucht *lach* bei diesem Anblick so schnell wie möglich zu Wichsen, stimmt’ s?

Wichsen bestimmt dein Leben…. Du kaufst meine Clips und Bilder und bist ständig am Wichsen….egal wo…egal wann…

Ab und zu versuchst du diesem Teufelskreis zu entkommen aber du schaffst es einfach nicht. Der Drang ist einfach zu groß, stimmt’ s? Ich will aber mehr … viel mehr! Ich will dein Leben und deine Seele besitzen. Du wirst mein neues Versuchskaninchen . An dir werde ich ausprobieren wie weit ich einen Typen bringen kann, der total wichs abhängig ist. Und ich werde dieses „Programm“ mit dir durchziehen – GNADENLOS!

Ich mache dich zu einem Wichszombie! S! Ich mache dich zu einem Wichszombie! Und die Mittel die ich dafür einsetzen werde, …… na du wirst schon sehen *Lach* Ich will dass du dich ins Verderben Wichst! Und zwar komplett! Ich werde dich dazu bringen, dass du dein Leben selbst zerstörst! Ich werde es genießen dir dabei zuzusehen.

Und das alle geilste überhaupt: DU ZAHLST DAFÜR! *LACH* Du zahlst dafür, dass ich dir sage wie du dein Leben verwichsen sollst. Weißt du eigentlich wie bescheuert das ist? Und nicht nur das! Du bettelst förmlich darum… Stimmt doch, oder? Na komm … RUNTER! Auf die Knie! Und jetzt bettele darum dass ich dein Leben zerstöre! LOS!Du bist so besessen davon für mich zu Wichsen, stimmt’s? Du würdest ALLES tun, stimmt’s? Egal wie gemein ich zu dir sein werde! Und genau DAS …. Wirst du auch. Du wirst ALLES aufs Spiel setzen. Oh … ein „Spiel“ ist es übrigens nur so lange du alles tust was ich sage*lächel* Wenn nicht, …. Na das wirst du schon noch erfahren!!

Kommentare

  1. Als absoluter Anbeter dieser Frau kann man auch dieses Video nur als extrem gelungen, fantasievoll und enorm süchtig machend nach weiteren Möglichkeiten des Dienens bewerten. Schade nur, dass der Zungenpiercing nicht mehr da ist, der gehörte irgend wie zu dieser Traumherrin. Ich werde auf jeden Fall weitere Videos kaufen.

  2. Ein wirkliches Muss, dieses Video zu kaufen, Diese Blicke, diese Stimme, diese Verführung……Moneyprincess Isabella lässt uns alle kriechen. Wie immer war dies mein letztes Video was ich kaufe…bis zum nächsten Videokauf.

  3. Wer dieses Video nicht hat, hat was verpasst. Diese Stimme, diese Ausstrahlung, der Drang zum gehorchen und dienen wird nach diesem Clip ins Unermessliche steigern, die möglichen Konsequenzen machen einem nur noch süchtiger alles zu tun, was Herrin Isabella von einem verlangt.

Messenger
Messenger