Verlasse SIE für meine Füsse

Online seit:

4. Januar 2021

Dauer:

07:30

 

Video starten

Verlasse SIE für meine Füsse

Verlasse SIE für meine Füsse. Diese 2 Gedanken gehen Dir schon lange nicht mehr aus dem Kopf! Jedes mal, wenn Du meine Füße in einem Video von mir anschaust, wird dein Schwanz richtig hart. Ein Gefühl, welches du von Daheim schon gar nicht mehr kennst. Auch dein noch so ausgeprägter Fuß-Fetisch, lässt dich kalt, wenn es um deine Frau geht. Weder ihre Füße noch der Rest von ihr turnen dich noch an. Warum bleibst Du dann noch bei ihr? Ich stelle dich vor die Wahl! Verlasse SIE für meine Füße!

Kommentare

  1. Ein Meisterwerk. Ein grandioses Meisterwerk und ein muss für jeden Fußsklaven der wunderschönen Göttin.
    Ich hoffe das ich irgendwann die Eier in der Hose habe um diesen Schritt zu gehen und mich der Princess komplett zu unterwerfen

Messenger
Messenger