Liga der Zahl-O-Maten

 

Natürlich lasse ich mir immer was besonderes und einzigartiges einfallen um meine braven Zahlsklaven hervorzuheben.

So auch wieder mit meinem neuen Meisterwerk – „Zahl-o-Mat“

Eine Clip Reihe, die dein Hirn ausser gefecht setzt – deinen Zahlschwanz zum explodieren bringt und dich einmal komplett NEU Programmiert.

Natürlich findest du es geil, zu meinen Clips zu edgen und deinen im Käfig gehaltenen Zahlschwanz, unter Schmerzen für mich zu ertragen. Diese Prozedur macht dich nur noch williger für mich und du zückst deine Kreditkarte ganz automatisch und SENDEST!

So, wie es sich für eine brave Zahlfotze gehört. Natürlich will ich nur dein Geld – mit dem Rest von dir kann ich nichts anfangen!

Wirst du ein echter Zahl-O-Mat  – der ohne jeglichen Gedanken an seine eigene Befriedigung nur noch grunzt und blecht, bekommst DU eine neu Auszeichnung. Diese zeigt dir wieder, das du besser bist als die anderen. Das du bedingungslos ALLES für mich gibst – und so soll es auch sein. In die Liga der Zahl-O-Maten aufzusteigen ist dein neues Ziel!

Verliere es nicht aus den Augen und starte JETZT!

Hole dir diesen besonderen Titel – grunze und zahle

For my english speaking Pigs, this clip series is also available in english! – Click here to become a Cash-O-Mat

 

Beginne deinen Weg

 

 

 

♦Die Liga der Zahl-O-Maten♦

(in diese Liga gelangst du NUR, wenn du ALLE Clips der Serie Zahl-O-Mat gekauft hast)

♦ ZahlsauIch

♦ Isaholic

♦mystsklve

♦ geldsau65

♦ Holgerchen

♦ Zahlfotze Oliver

♦ Zahlfotze Jochen

♦ Beni

♦  ZahlfotzeAndreas

♦ Sandde971

♦ sklavejosh

 

 

Messenger
Messenger