Wer wird Piggie des Monats??

JETZT NEU  – Wer wird Piggie des Jahres 2018? Ab sofort habt ihr Loser und Zahlpigs die Chance, Punkte zu sammeln um Piggie des Jahres 2018 zu werden!   Wer wird mein Lieblingspig?

 

Ich weiß – kleine Loser und Schweinchen lieben Spiele – Herausforderungen – Wettkämpfe!

Nun könnt ihr euch öffentlich im Wettbewerb – jeden Monat – aufs Neue beweisen!

Piggy des Jahres 2017

Suchtfotze

 

Juni 2018

TaebTaeb  ist Piggie des Monats

 

1. Stiefelspitze 8 Punkte

2.TaebTaeb 6 Punkte

3.IsabellasMelkfotze 1 Punkt

 

Juli 2018 

 

Piggy des Jahres 2018

1.namosgringo 216 Punkte

2.TaebTaeb 115 Punkte

3. Suchtfotze 59 Punkte

4.Beutelsau 44 Punkte

5.virrese 37 Punkte

6. Watelois 18 Punkte

7.oliver 15 Punkte

8.Stiefelspitze 8 Punkte

9.Zahlbimbo 7 Punkte

10. Isaholic 2 Punkte

11. Piggy Mikko 2 Punkte

12. Armin 2 Punkte

13.Jonny 1 Punkt

14. Trottel Hassli 1 Punkt

15.IsabellasMelkfotze 1 Punkt

 

 


Regeln: **

Die Regeln sind ganz einfach und für jeden Knecht verständlich!

Es gibt ein Punktesystem! Wer monatlich die meisten Punkte verdient hat – wird Zahlloser des Monats und darf 1 Monat lang mit seinem Namen und/oder seinem Bild (welches KEIN Muss ist) einen Platz auf meiner wundervollen Homepage verdienen!

Dieses Piggie hat die Ehre, nicht nur vorgeführt zu werden, sondern darf auch endlich mal 1 mal  im Leben die Bewunderung der anderen Zahlschweinchen genießen! *hahah*

Na wie gefällt dir das? Möchtest du das auch?

Ich werde euch hier listen – inkl. der Punkte, die ihr Deppen euch schon verdient habt! So haben alle einen Anreiz – sich zu verbessern! *haha*

Let´s Play – Zahlpiggy!


Punkte gibt es in diesem Wettbewerb für:

– Geschenke von der Wunschliste

– Tribute

-Cashbriefe

-Paysafe-Gutscheine

  • je 30 Min IGNO Line – 1 Punkt

 


Punktesystem:

50 Euro = 1 Punkt

Ein Beispiel: Du hast mir etwas von meiner Wunschliste gekauft im Wert von 63,50 Euro und hast dazu noch hier einen Tribut im Wert von 50 Euro geschickt.

Somit hast du 2 Punkte (113,50 Euro)

Das ganze ist sowas von einfach – das schnallt selbst der dümmste Depp!