Wer wird Piggie des Monats??

 

Ich weiß – kleine Loser und Schweinchen lieben Spiele – Herausforderungen – Wettkämpfe!

Nun könnt ihr euch öffentlich im Wettbewerb – jeden Monat – aufs Neue beweisen!

Juli 2017

zahlnutteEigentum ist Piggie des Monats

August 2017

1.Zahlnutte Eigentum 14 Punkte

2. BjörnBreit 8 Punkte

3. MissIsabellasZahlbimbo 5 Punkte

4. anonym 3 Punkte (kinkbomb Tribut)

5. Zahlnutte Lars 2 Punkte

6. AlexB 1 Punkt

 

 


Regeln: **

Die Regeln sind ganz einfach und für jeden Knecht verständlich!

Es gibt ein Punktesystem! Wer monatlich die meisten Punkte verdient hat – wird Zahlloser des Monats und darf 1 Monat lang mit seinem Namen und/oder seinem Bild (welches KEIN Muss ist) einen Platz auf meiner wundervollen Homepage verdienen!

Dieses Piggie hat die Ehre, nicht nur vorgeführt zu werden, sondern darf auch endlich mal 1 mal  im Leben die Bewunderung der anderen Zahlschweinchen genießen! *hahah*

Na wie gefällt dir das? Möchtest du das auch?

Ich werde euch hier listen – inkl. der Punkte, die ihr Deppen euch schon verdient habt! So haben alle einen Anreiz – sich zu verbessern! *haha*

Let´s Play – Zahlpiggy!


Punkte gibt es in diesem Wettbewerb für:

– Geschenke von der Wunschliste

– Tribute

-Cashbriefe

-Paysafe

-Gutscheine


Punktesystem:

50 Euro = 1 Punkt

Ein Beispiel: Du hast mir etwas von meiner Wunschliste gekauft im Wert von 63,50 Euro und hast dazu noch hier einen Tribut im Wert von 50 Euro geschickt.

Somit hast du 2 Punkte (113,50 Euro)

Das ganze ist sowas von einfach – das schnallt selbst der dümmste Depp!