Wer wird Piggie des Monats?

Wer wird Piggie des Jahres 2024?

 

Piggie des Jahres 2018 war ein absoluter Erfolg. Jahr für Jahr -absolut EINZIGARTIG!

Meine Zahlschweine haben einen regelrechten Wettkampf daraus gemacht, mich zu beeindrucken und das beste zahlende Vieh in meinem Stall zu sein!

Jedes Jahr aufs neue, dürft ihr um meine Gunst kämpfen! Dieses wird nun natürlich schon oft kopiert – doch das einzig wahre PIGGY gibts nur HIER!

Natürlich wird diese Tradition nun auch 2024 fortgesetzt!

Die Zähler sind auf 0 gestellt und jeder darf ab sofort wieder fleißig sammeln!

  Wer wird mein Lieblingspiggie 2024

Ich weiß – kleine Loser und Schweinchen lieben Spiele – Herausforderungen – Wettkämpfe!

Nun könnt ihr euch öffentlich im Wettbewerb – jeden Monat – aufs Neue beweisen!

ACHTUNG – JETZT DAUERHAFT – Auch auf CLIP käufe bekommst du 1 Punkt pro 50 Euro

Dieses gilt nur für MEINE Homepage und meinen IWC Store!


Regeln: **

Die Regeln sind ganz einfach und für jeden Knecht verständlich!

Es gibt ein Punktesystem! Wer monatlich die meisten Punkte verdient hat – wird Zahlloser des Monats und darf 1 Monat lang mit seinem Namen und/oder seinem Bild (welches KEIN Muss ist) einen Platz auf meiner wundervollen Homepage verdienen!

Dieses Piggie hat die Ehre, nicht nur vorgeführt zu werden, sondern darf auch endlich mal 1 mal  im Leben die Bewunderung der anderen Zahlschweinchen genießen! *hahah*

Na wie gefällt dir das? Möchtest du das auch?

Ich werde euch hier listen – inkl. der Punkte, die ihr Deppen euch schon verdient habt! So haben alle einen Anreiz – sich zu verbessern! *haha*

Let´s Play – Zahlpiggy!


Punkte gibt es in diesem Wettbewerb für:

Wishtender Geschenke

Tribute

– Clip käufe (siehe Beschreibung oben)

Foto Tribute auf Finmessage

je 15 Min IGNO Line – 1 Punkt (du hast mir für die Punkte das Datum und die Uhrzeit deines Anrufes zu nennen)

X-Mas Ca$h Abzocke 3

Piggy des Jahres 2023

🏧Zahlfotze Oliver 🏧

 

 

Monats-Rekord – 🏆

Zahlfotze Oliver 131 Punkte

 

Piggy des Monats Januar 2024

Björn Breit

 

Die Liga der Zahl-O-Maten

(in diese Liga gelangst du NUR, wenn du ALLE Clips der Serie Zahl-O-Mat gekauft hast)

♦ ZahlsauIch

♦ Isaholic

♦mystsklve

♦ geldsau65

♦ Holgerchen

♦ Zahlfotze Oliver

♦ Zahlfotze Jochen

♦ Beni

♦  ZahlfotzeAndreas

♦ Sandde971

♦ sklavejosh

 

 

Piggy des Monats März 2024

1. Zahlfotze Oliver 10 Punkte
2. Bimbo Roman 10 Punkte
3. Holgerchen 9 Punkte
4. numiau 4 Punkte
5. Zahlfotze Andreas 2 Punkte 
6. ZahlsauICH 1 Punkt

1. Zahlfotze Oliver 70 Punkte

2. Zahlfotze Jochen 52 Punkte

3. holgerchen 38 Punkte

4. Björn Breit 27 Punkte

5.Zahlfotze Andreas 21 Punkte

6. Isabellas Bimbo 20 Punkte

7.User19008 16 Punkte

8. Sklave Josh 15 Punkte

9. baron 10 Punkte

10. numiau 10 Punkte

11. bimbo Roman 10 Punkte

12. sexyserafan 7 Punkte

13. Zahlfotze Marc 4 Punkte

14. PayPigChristoph  3 Punkte

15. kuway69 3 Punkte

16. finsubbie 3 Punkte

17. schneutzer 2 Punkte

18. melkfotze 2 Punkte

19. Roguz1 2 Punkte

20. hypnoaddict42 2 Punkte

21.ZahlsauIch 2 Punkte


Punktesystem:

50 Euro = 1 Punkt

Ein Beispiel: Du hast mir etwas von meiner Wunschliste gekauft im Wert von 63,50 Euro und hast dazu noch hier einen Tribut im Wert von 50 Euro geschickt.

Somit hast du 2 Punkte (113,50 Euro)

Das ganze ist sowas von einfach – das schnallt selbst der dümmste Depp!

 

 

Messenger
Messenger