Werde mein Geldsklave

 

An mich zahlen zu dürfen ist die absolute Vollkommenheit in deinem Leben! An mich zu zahlen und meine Gier nach mehr Geld  zu befriedigen, wird dein absolutes Verlangen werden!
Viele meiner Geldsklaven beschreiben den Zahlvorgang als kompletten MoneyGasm – und nach diesem Orgasmus wirst Du süchtig werden!

Meine Gier nach Geld wird dein Ansporn sein – Mein Leben im Luxus, ist deine Erfüllung!

 

Bevor du deine Bewerbung an mich schickst – sei dir gleich bewusst, dass du einen anständigen Tribut beifügst!
Ohne solch Aufmerksamkeit, wird deine Bewerbung ungelesen in den Mülleimer wandern!

0.8.15 Sklaven, Fakes und Hartz IV – da kann ich nichts mit anfangen! Dein Kleingeld kannst du behalten – oder es den Hartz IV „Ladies“ geben… die sich über jeden Cent freuen! Ich habe keinerlei Interesse an Telefon-Prepaid Karten oder an Geld für einen Kaffee!

Du bist solvent genug? Gut – denn der Rest brauch gar nicht antreten!

 

Die Queen verdient nur das Beste – Gönn dir diesen Luxus, an mich zahlen zu dürfen!

 


Als Alpha Lady weiß ich was ich Wert bin und meine Aufmerksamkeit wird dich ab sofort in deinem Leben einschränken!
Du wirst nur noch für MICH leben und dafür sorgen, dass es mir an nichts fehlt!

Ich erwarte Zahlungen OHNE Aufforderungen!

Direkt-Tribut

IWC Tribut

Wunschliste / Wishtender – mein Favorit

Verse App: $iwantisabella

Gebettel und Gejammer – will ich nicht! Bemühe dich mit Geschenken um meine Aufmerksamkeit!

Ich entscheide, wann ich dich benutze!

Für folgende Sklaven-Stellen darfst du dich bewerben:

 Shopping-Sklave

Mein Luxus steht an 1. Stelle  und für den wirst du Zahlnutte sorgen!
Als mein Shopping Sklave ist es Voraussetzung, das du mindestens bei Amazon angemeldet bist.

Wenn wir über Teamviewer shoppen gehen, ist diese Seite immer (!!) schon geöffnet, wenn ich mich rauf schalte.
Ansonsten erwarte ich von dir, die Abarbeitung meiner Amazon Wunschliste!

Du möchtest mit mir Real shoppen? Dann verdien es dir und greif erstmal tief in die Tasche!

Kredit-Sklave

Du wirst bei deiner Hausbank einen Kredit aufnehmen – diesen KOMPLETT bei mir abdrücken und auf ewig deine Raten an die Bank abzahlen! Dies machst du zu gern.. du beweißt damit deine Unterwerfung und deine absolute Neigung zum Kontofick.

Dein Sinn wird es sein – mit einer großen Summe meinen Luxus weiter zu finanzieren – ich werde mir schöne Dinge kaufen, deine Kohle auf den Kopf knallen – und du.. wirst auf ewig gebunden sein um, deine Raten abzustottern! Was gibt es schöneres?

 

 Schmuck – Sklave

Deine Göttin liebt teuren, funkelnden Schmuck!
Und wozu seid ihr kleinen Zahlsklaven da??
Genau, um mich damit reichlich zu beschenken!
Werde mein Schmucksklave, beweise deinen guten Geschmack und bringe meine Augen zum funkeln

 

 

 Wellness – Sklave

 Meine Schönheit ist absoluter Luxus – dazu gehören auch monatliche Besuche im Nagelstudio, beim Friseur und im Kosmetikstudio!
Alles hat seinen Preis.. und du wirst dafür aufkommen, Sklave!
Rechne im Monat mit mindestens 200 Euro dafür!!

 

 Urlaubs-Sklave

 Deine Göttin braucht Entspannung, Erholung und viel viel Sonne – und dafür kommst du Zahlsklave auf!!
Von dir Loser erwarte ich Zahlungen für meinen Urlaub – sowie das passende Taschengeld, um mich im Urlaub mit Luxusartikeln neu einkleiden zu können – natürlich auf deine Kosten!

Ich werde mich verwöhnen lassen – und du bleibst daheim! Na was hast du denn gedacht?? hahaha

Vielleicht denke ich mal an dich, wenn ich am weißen Sandstrand mit einem Cocktail liege und einfach mein Leben genieße!

 

 

Schuh-Sklave

Du möchtest mein persönlicher Schuhsklave sein? Dann wirst du jeden Monat dafür sorgen, das ich immer die neusten Schuhe habe!

Ich liebe Schuhe – ich kann nicht ohne – und du kannst nicht ohne mich!

Die schönsten und teuersten – genau die liebe ich! Ich mag Schuhe, die nicht schon jede hat!

 

 

Mietsklave

 Als mein persönlicher Mietsklave, zahlst du monatlich meine Hausrate in Höhe von 1200,00 Euro!

Schuldschein-Sklave

Du bindest dich über einen gewissen Zeitraum an mich, zahlst deine Schulden in Raten zurück! Monatlich – Wöchentlich- vielleicht auch täglich??

Deinen Schuldschein bekommst du in meinem Shop  – Kein Schuldschein unter 100 Euro monatlich!!

 

CASH Sklave

Nur bares ist wahres! Also schickst du mir monatlich, prall gefüllte Cashbriefe!!

Natürlich besteht auch die Möglichkeit, direkt auf mein Konto zu überweisen oder ich hole es mir via TeamViewer von deinem PayPal Account!

Jedoch – hast Du vorher nicht schon orderlich abgedrückt und dich als nutzbar bewiesen – steht diese Option nicht für dich zur Verfügung!

Ich gebe doch nicht jedem daher gelaufenen Trottel, meine Daten

Es ist für jeden was dabei!! Doch bedenke, nur weil du mal gezahlt hast, heißt es nicht, das du irgendwelche Ansprüche stellen kannst!

Jeder Tag ist CASH Tag – hast du gestern gezahlt, zählt das morgen nicht mehr!

Nochmal zum mitschreiben – ICH nutze DICH, wann ICH es will – und nicht, wenn du dafür bettelst!!

Verdiene dir meine Beachtung!

 

Und merke Dir – hier geht es nicht darum, dass Du irgendwelche Forderungen stellst oder irgendwelche Wünsche erfüllt haben willst, nein, hier geht es allein um MICH!

Messenger
Messenger