Online seit:

26. April 2021

Dauer:

04:39

 

Video starten

1000 € Schuldschein für Kleingeldfotzen

1000 € Schuldschein für Kleingeldfotzen. Wie du weißt, habe ich eine Abneigung gegen Kleingeld Sklaven. Das was du in einem Monat zahlen kannst, gebe ich in Sekunden aus ohne darüber nachzudenken! Jedoch gebe ich dir heute die einmalige Chance, in den Genuss zu kommen, auch mal an mich zahlen zu dürfen! An eine absolute Göttin, die dich sonst niemals wahr nehmen würde! Erwarte von mir keinerlei Gegenleistung, wenn du ab sofort deine Schulden bei mir abzahlst! Dieser virtuelle 1000 Euro Schuldschein ist mit einer monatlichen Rate von mind. 100 Euro abzuzahlen! Mit dem Kauf des Videos, akzeptierst du diesen Schuldschein – eine Unterschrift oder mehr ist nicht nötig! Deine 1. Rate zahlst du auch gleich heute! Willkommen in der Welt der Schönen und Reichen – wo du nun für 10 Monate abdrücken darfst!

Kommentare