Online seit:

23. Oktober 2017

Dauer:

04:29

Preis:

10000 Coins

Cashback Ø:

50 Coins

 

JETZT KAUFEN

ATM für deine gierige Princess!

Cha-Ching! Ich liebe diesen Sound! Immer wenn ich eine neue EMail Benachrichtung bekomme, über neue Clip verkäufe oder Tribute, fängt mein Herz an zu rasen! Genauso geht es dir, wenn du mir dein schwer erarbeitetes Geld zukommen lässt, nicht wahr? Und dabei ist es so wahnsinnig einfach, dich zu meinem persönlichen Bankautomaten zu machen! Alle Männer zahlen an mich! Einfach weil ich sexy und wahnsinnig schön arrogant bin! Ich weiß eben genau was ich will und es ist nie genug! Ich verlange immer mehr – und ich bekomme immer was ich will! Heisse Frauen zahlen nie für irgendwas! Du liebst es mir dein Geld zu senden – und ich liebe es, einfach zu nehmen! Mach es nochmal! Cha-ching,Zahlsau!

Messenger
Messenger