Aufgabe für Ignoline-Loser

Online seit:

15. Juli 2022

Dauer:

06:32

Preis:

1699 Coins

Cashback Ø:

50 Coins

 

JETZT KAUFEN

Aufgabe für Ignoline-Loser

Aufgabe für Ignoline-Loser. Du liebst es, dein Telefon in die Hand zu nehmen und meine Ignoline anzurufen. Du kannst von meiner eiskalten Abzocke nie genug bekommen. Es macht dich so geil, wenn ich dich wie ein Stück Dreck behandle und dich einfach zur Seite lege.

Minute für Minute rast dahin ohne das ich auch nur ein Wort mit dir gesprochen habe. Dein Geld schwindet in jeder Sekunde und ich liebe es dich lange und intensiv leer zu melken. Doch du bist so aufgegeilt von meiner Arroganz, das du Versager schon innerhalb weniger Minuten abspritzt und dein geiles Kontofickerlebnis beendet ist. Heute habe ich eine Aufgabe für dich, Igno Loser! Diese wirst Du bis zum Ende ausführen, während du an meiner Line hängst. Natürlich erwarte ich Beweise, die Du mir liefern wirst! Genieße es, denn diesen Fick an der Ignoline wirst du nicht so schnell vergessen!

Messenger
Messenger