Online seit:

18. Mai 2017

Dauer:

12:54

Preis:

2499 Coins

Cashback Ø:

50 Coins

 

JETZT KAUFEN

Besessen von reichen, arroganten Ladies!

Jeder weiß, du bist ein Verlierer! Ein Schlappschwanz – ein Versager, ein Idiot, …. Wie auch immer du dich selbst nennen möchtest!! Vielleicht sogar ein Alter Sack… jedoch bist du von jungen, reichen, hübschen und arroganten Mädchen wie mir besessen! Was ich an einem Tag verdiene, das verdienen einige von euch meist nur in ein oder zwei Monaten! Du kannst meinen Forderungen nicht widerstehen und je mehr du an mich sendest, desto gieriger werde ich! Du liebst es zu sehen, wie ich immer reicher und reicher werde! Und es ist nie genug! Ich will mehr und mehr und mehr! Und du wirst das alles für mich ausgeben, weil … warum nicht! Verpflicht dich in finanzielle Herrschaft! Schlage den Tributknopf immer wieder und wieder und wieder! Du bist besser eine gute Geldbörse für mich …

Messenger
Messenger