BINGE zu meinem Vergnügen

Online seit:

7. Dezember 2022

Dauer:

11:15

 

Video starten

BINGE zu meinem Vergnügen

BINGE zu meinem Vergnügen. Du kannst mit deiner Clip-Sucht nicht umgehen. Jede freie Minute deines Lebens, sitzt du in deiner Ecke und wichst zu LoserPorn Clips. Eine nasse Muschi macht nicht hart – Femdom-Clips schon. Deshalb lauerst du immer in meinem Store und schaust nach neuen Clips.

Ich weiß, heute willst du ein sehr guter Sklave für mich sein! Zuallererst ist dieser Clip so tiefsinnig, dass man sich nicht davon fernhalten kann. Aber DU willst einfach besser sein, als die anderen. Während du für mich deinen Schwanz wichst, willst du mir gefallen und gehorchen. Ich werde dir eine Aufgabe geben, um mich richtig zu erfreuen. Zerstöre dein Konto für mich – bereuen kannst du es dann morgen