Dein neuer 5000 Euro Schuldschein

Online seit:

17. Juli 2022

Dauer:

05:30

Preis:

1299 Coins

Cashback Ø:

50 Coins

 

JETZT KAUFEN

Dein neuer 5000 Euro Schuldschein

Dein neuer 5000 Euro Schuldschein.

Irgendeine Aufgabe braucht jeder im Leben. Deine ist es, Monat für Monat an mich zu zahlen. Nachdem du bereits deinen 1. Schuldschein bei mir abgelöst hast, ist dein Leben wieder trist und traurig geworden. Die schönen Monate, in dem Du endlich einen Sinn hattest und jeden Monat erneut mit Glücksgefühlen überhäuft wurdest, sind vorbei. Jetzt dreht dein Zahlschwanz wahrscheinlich vor Freude durch, denn ich gebe dir erneut die Chance, mir zu dienen. Mit deinem neuen 5000 Euro Schuldschein, wirst du wieder ein Happy-Loser sein. Der Anblick meiner Nylonbeine und meines Dekolletés macht es noch einfacher für dich, diesen Clip und Schuldschein zu erwerben!

Beachte – mit dem Kauf dieses Videos gehst Du den Schuldschein ein! Ab sofort hast Du deine monatliche Rate an mich ab zudrücken oder zahlst deine Schulden in einer Summe sofort! Nicht-Zahler werden öffentlich auf die Schwarze Liste gestellt!

Messenger
Messenger