Der Gewinner bekommt ALLES

Online seit:

8. August 2022

Dauer:

07:44

 

Video starten

Der Gewinner bekommt ALLES

Der Gewinner bekommt ALLES. Wie kannst Du auch nur ansatzweise auf den Gedanken kommen, DU würdest hier der Gewinner sein? Sobald du auch nur annährend meine Anwesenheit spürst, fällst du vor mir auf die Knie. Mein Arsch macht dich komplett wehrlos. Du hast nicht die geringste Chance gegen mich! Das ist dich heute edgen lasse, ist wohl DEIN Hauptgewinn. Du wirst dich dumm und dämlich wichsen.

Dein Hirn werde ich komplett zermatschen. Es steht doch jetzt schon fest, das du Kriecher als Verlierer aus der Nummer gehst und deine Existenz verwichst, als auch nur einmal deinen Blick von meinem Arsch zu nehmen! Halte schonmal dein Konto bereit, denn der Gewinn geht an MICH!

Messenger
Messenger