Die Schwarze Liste 2

Online seit:

28. November 2023

Dauer:

15:20

 

Video starten

Die Schwarze Liste 2

Die Schwarze Liste 2. Es wird mal wieder Zeit für eine Neuauflage meiner schwarzen Liste. Mit all den Vollversagern, welche bis Dato an meinem Pranger stehen. Jawoll, ich mache euch auch heute öffentlich. Ihr seid verbrannt, wenn ihr Fotzen auf meine schwarze Liste kommt. Selbst einige Ladies konnten meinem 1. Clip nicht widerstehen und haben sich über euch unnütze Haufen Dreck informiert. Geilheit schützt nicht davor, das Kleingedruckte nicht zu lesen! Und mit mir solltest Du dich einfach nicht anlegen. Sonst gibt es bald Post! Mal schauen wie sich deine Frau darüber freut!

Kommentare

  1. Wow, das macht aber mal so richtig fertig… Namentlich erwähnt und direkt angesprochen zu werden. Ich bin gespannt, was für eine Wirkung das hat, wenn ich am Donnerstag wieder im Hotel bin.

  2. Habe mir nach dem Schuldscheinkauf auch dieses Video gekauft, damit es in mein Spatzenhirn gehämmert wird, wo mein Platz ist, und was mir blüht, wenn ich nicht spure und gefügig bin. Ich will brav sein und mich bemühen stets artig zu zahlen, Princess Isabella, damit ich bloss nicht auf diese Liste komme! Es fühlt sich so gut an, dass ihr mich jetzt in der Hand habt!

Messenger
Messenger