Online seit:

1. Februar 2017

Dauer:

06:23

Preis:

2099 Coins

Cashback Ø:

50 Coins

 

JETZT KAUFEN

Februar Cash Goal – Jetzt hast du ein Ziel!

Wenn man eine Homepage neu gestaltet, Texte umschreibt und aktualisiert, fällt einem immer was tolles, neues ein! Ich weiß, dein Leben ist nicht gerade spannend! Du zahlst für Aufmerksamkeit, weil dich sonst niemand leiden kann und selbst im Puff lachen sie dich aus! Schau dir die alle Alphas an – du dagegen bist ein Witz! Du hast keinen Plan und keine Ziele – einfach nur deinen stinke langweiligen Job und das war es dann auch schon. Jeder sollte sich jeden Monat ein Ziel setzen! Egal ob Beruflich oder Privat. Nur wer sein Ziel vor Augen hat, ist auf ganzer Strecke erfolgreich! Das mache ich schon seit Jahren so und werde meine Isaholics nun ein Teil davon werden lassen! Jeden Monat werde ich jetzt hier meine Cash Goals bekannt geben! Verfolge sie und sorge dafür, das ich sie erreiche! Du wirst sehen, wie viel Spaß es dir bringen wird, wenn auch Du ab sofort ein Ziel vor Augen hast.

Messenger
Messenger