Online seit:

31. Januar 2017

Dauer:

06:38

Preis:

5099 Coins

Cashback Ø:

50 Coins

 

JETZT KAUFEN

Ich ficke dein Konto ans Limit!

Ist das nicht ein wunderbarer Anblick, den du da gerade von da unten hast? Was wäre dein jämmerliches Leben nur ohne MICH? Du brauchst es – und ich will es! Bei meinen Stiefel bist du machtlos! Dieser ewig lange Absatz vernebelt dir deine hohle Birne und lässt dich wie meine Marionette tanzen! Immer und immer wieder halte ich sie dir unter deine Nase – DEIN Platz ist genau hier! Und auch deine Kohle wirst du nun brav abliefern – einfach weil ich es so will und du gleich nicht mehr klar denken kannst. Meine Clips sind einfach zu genial um zu widerstehen! Denk nicht nach, das ist bei dir eh sinnlos! Kauf den Clip und fülle mit deiner Sucht wieder mein Konto!

Messenger
Messenger