Ich ignoriere dich und Du zahlst dafür, Loser

Online seit:

27. Januar 2021

Dauer:

15:11

Preis:

4999 Coins

Cashback Ø:

50 Coins

 

JETZT KAUFEN

Ich ignoriere dich und Du zahlst dafür, Loser

Ich ignoriere dich und Du zahlst dafür, Loser! Ich weiß, dass du jeden Preis würdest, nur um in meiner göttlichen Gegenwart zu sein zu dürfen.

Du Loser liebst es, von deiner Prinzessin ignoriert zu werden – es macht dir nichts aus, solange ich hier bin! Auf den Knien zu sein, die perfektesten Füße im Internet zu verehren und deinen kleinen Kitzler zu reiben – fühlt sich für dich wie im Himmel an, oder?

Sei einfach dankbar, dass ich es dir möglich mache, meine Anwesenheit immer wieder zu genießen! Und das hat natürlich seinen Preis, den Du gerne dafür zahlst! Du bist so ein erbärmlicher Loser!

Messenger
Messenger