Ich nehme ALL Dein Geld!

Online seit:

14. März 2020

Dauer:

06:07

 

Video starten

Ich nehme ALL Dein Geld!

Ich nehme ALL Dein Geld! Es ist wirklich schwer, ich zu sein! Reicher als du Trottel und verdammt verwöhnt! Zahlsklaven lieben es, wenn ich mit Geld und all meinen Luxusgeschenken prahle, die ich täglich erhalte! Ich hatte heute ein „Cash and Go“ mit einem meiner guten Geldsklaven. Er kam – er gab mir Bargeld und er ging weg! Genau so liebe ich es! Ich liebe Geld. Ich bin Geldgeil. Und ich werde dein ganzes Geld nehmen! Na sicher wirst Du richtig eifersüchtig auf diesen Kerl sein … aber du kannst es besser machen! Dieser Clip ist ein echter Hirnfick für alle Geldsklaven und die, die es danach sind! Auch DU wirst jetzt mein persönlicher Geldautomat!

Kommentare

Messenger
Messenger