Mein NEUES Teures Investment

Online seit:

22. November 2023

Dauer:

08:17

 

Video starten

Mein NEUES Teures Investment

Mein NEUES Teures Investment. Bei mir ist dein Geld einfach am besten angelegt. Ja, ich bin einfach ausverschämt gierig und wenn ich dabei auf mein Wishtender schaue und dort eine komplette Summe von ca 1.3 Millionen sehe, macht es mich aber auch schon wieder gleichzeitig geil! Ich weiß das du Zahlfotze allein bei dieser Summe schon deinen unkontrollierbaren Zahlpimmel in der Hand hast. Vor allem, weil Du bei mir ganz genau weisst, das ich mich mit einer Designer Tasche oder Schmuck nicht lange zufrieden gebe. Gut, sieht wirklich schön aus, aber ich investiere lieber in meine Zukunft… oder besser gesagt, ich lasse investieren! Genau von einer schwachen Zahlsau wie DU es bist. Und jetzt mal ein bisschen Small Talk, während du süchtige Sau wieder vor meinen perfekten Nylonbeinen liegst und darauf wartest, das Du meine wunderschönen Füße anbeten darfst!

Messenger
Messenger