Meine Kosten gehen an DICH

Online seit:

8. August 2022

Dauer:

11:36

 

Video starten

Meine Kosten gehen an DICH

Meine Kosten gehen an DICH. Jede kleinste Aktion von mir, bringt deinen Zahlschwanz zum zucken. Egal ob es ein Bild von mir ist oder wieder ein neuer Clip. Sobald es Online ist, ist dein Hirn auf zahlen eingestellt! Zurecht – denn ich bin die einzige, die solche harten Gefühle bei dir in Sekundenschnelle auslösen kann. Mir ist es auch ganz egal, wie du dich nennst: Zahlschwein, Human ATM, Geldsklave, Sponsor oder heimlicher Verehrer.

Am Ende zählt eh nur das eine: Mein Wunsch ist dein Befehl und deine einzige Chance auf einen Orgasmus! Dieser Clip macht dich nicht nur süchtig nach mehr, nein, du wirst mir auch ALLES geben!

Kommentare

  1. Einfach alles für die wunderschöne Moneyprincess Isabella bezahlen. Mein Zahlschwanz ist so auf sie konditioniert, ich spüre ihre bittersüße Macht über mich in mir. Es fühlt sich so unglaublich gut an, zu Wissen dass sie mich gerne finanziell ruinieren. Und sie werden mich auch noch darüber hinaus weiter zerstören.

Messenger
Messenger