Schnüffel in den finanziellen Ruin

Online seit:

7. April 2022

Dauer:

15:06

 

Video starten

Schnüffel in den finanziellen Ruin

Schnüffel in den finanziellen Ruin. An deiner Stelle wäre ich jetzt vorsichtig. Dieser Clip ist keine Fantasie! Dieser Clip ist absolut teuflisch, skrupellos und wieder einmal ein Meisterwerk. Ich liebe es, deine Schwächen gegen dich zu verwenden. Du frisst mir aus der Hand, wie ein kleiner Köter. Natürlich hast du bei dem Titel schon alles bereit gelegt und bist willig, dir das Zeug wieder durch die Nase zu hauen. Auch der Gedanke, dabei zu zahlen, lässt deine Zahleier anschwellen! Doch wie grausam bin ich wirklich? Meine Gier kennt keine Grenzen! Ich nutze und benutze dich nach MEINEN Regeln, bis in den finanziellen Ruin!

Öffne meine Tribut-Seite zu dem Clip!

Messenger
Messenger