Online seit:

1. Januar 2018

Dauer:

02:13

Preis:

4999 Coins

Cashback Ø:

50 Coins

 

JETZT KAUFEN

Starte 2018 mit einer Abzocke

Frohes Neues Jahr, Loser! 2017 war wunderbar – 2018 wird noch besser! Es werden immer mehr Zahlschweine, die darum betteln und flehen, meiner Zahlschwein Armee anzugehören, um mich zu verwöhnen und zu zahlen! Du wirst der Nächste sein! Beginne 2018 genau richtig und fange gleich mit einem geilen Abzock Clip an, der dir kleinen Zahlfotze schon das Hirn vernebeln wird. Meine schönen, langen Nylon Beine und diese Heels…. mmmmmmh… Das macht Lust auf mehr zahlen! Achso.. ich trage keinen BH, das wollte ich nur mal kurz erwähnen um dein Hirn noch mehr zu strapazieren.. hahaha.. Kannst du hören wie ich jetzt schon über dich lache? Los, mehr, Zahlfotze!

Messenger
Messenger