Online seit:

19. April 2017

Dauer:

11:37

Preis:

2899 Coins

Cashback Ø:

50 Coins

 

JETZT KAUFEN

Meine Videos

Süchtig nach Zahlungsaufforderungen

Es ist kein Geheimnis! Du bist ein echtes Zahlschwein! Du weißt, das du mir eigentlich überhaupt nicht interessierst! Aber das stört dich wenig – du machst was du am besten kannst, du zahlst immer und immer wieder! Mit jedem Tribut, den du an mich sendest, fühlst du die Macht, die ich über dich habe! Du bist absolut süchtig nach Financial Domination! Schöne, verzogene Ladies zu bezahlen – ist das, was du machen möchtest! Zahlungsaufforderungen sind dabei das beste Mittel, um dich noch tiefer in den Zahlmodus zu bringen! Ich schnippe mit meinem Finger und du verlierst die absolute Kontrolle über dich! Dies ist der perfekte Clip um deine Sucht zu vertiefen und dein Konto bis an den Rand seines Limits zu bringen! Gern geschehen, Zahlsau!

Messenger
Messenger