Online seit:

26. Juni 2017

Dauer:

10:52

 

Video starten

Wie ein BETA meine Aufmerksamkeit bekommen kann!

Eines ist Fakt, DU bist ein Loser! Ein BETA, der jeden Tag mehrmals über meine Profile kriecht und sich an meinen Fotos und Videos ergötzt. Immer und immer wieder schleichst du umher und hoffst, das du meine Aufmerksamkeit bekommst, in dem du mir einfach mal eine Mail schickst! Sowas wandert sofort kommentarlos in den Papierkorb! Halt die Klappe und hör auf damit! So kommt sowas wie DU bei MIR nicht weiter! Du siehst weder gut aus, noch hast du den Schwanz dafür in der Hose, um von so was heissem wie MIR eine kostenlose Antwort zu bekommen. Träum weiter Junge! Du hast es nicht verdient! Alpha Kerle können im Gegensatz zu DIR alles mögliche mit mir machen, wenn sie mir gefallen! Mit mir reden, mich küssen, mich anfassen und geilen Sex mit mir haben – alles, wo von sowas wie DU nur träumen kannst. Aber ich weiß, wie gerne du einmal in Kontakt mit mir treten möchtest, also pass nun gut auf. Das ist die einmalige Chance, in der ich dir erzähle, wie dein Traum wahr werden kann, Loser!

Messenger
Messenger