Ab in den Luxus Urlaub

Ab in den Luxus Urlaub

 

Es ist mal wieder an der Zeit, für Entspannung – viel Entspannung. Während du weiter schwer für mich schuftest, um mir alles zu ermöglichen, was ich will, werde ich ab Mittwoche in der Sonne brutzeln. Natürlich wie immer in einem 5 Sterne Hotel – alle unteren Klassen sind für den Rest!

Auch dieses mal gibt es noch kurzfristig die Möglichkeit, exklusiven Content von meinem Urlaub zu bekommen. Bilder, die so nicht im Internet veröffentlicht werden.

Sexy Bikinis, viel shoppen, Cocktails… ich teile doch gern mit meinen Sklaven 😉

Wie du in diese einmalige Gelegenheit kommst? Ganz einfach – 100 Euro Paysafe oder Paypal an mich und schon werde ich dich zu der Exklusiven Liste hinzu fügen.

Schreibe mich im Chat an, wenn du meine PP Daten noch nicht hast, oder sende gleich einen Paysafe Code. Diese Chance solltest du dir nicht entgehen lassen! Das Angebot gilt nur bis zum 10.06.2019 – 23:59 Uhr.

 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Messenger
Messenger