Die letzten Schritte fürs Haus

Die letzten Schritte fürs Haus

Nur noch 2 Wochen, dann ziehe ich endlich in mein neues Haus. Bis dahin ist noch allerhand zu tun und auch noch ein paar Sachen, die zu besorgen sind!

Während du dich mit meinen alten Clips versorgst und die Neuigkeiten und Bilder auf Twitter verfolgst, wirst du dich nebenbei nützlich machen!

Das du zu weit weg wohnst, um meine Kartons zu schleppen – ok! Aber ganz aus der Nummer kommst du nicht raus! Ich erwarte von euch ALLEN Paysafekarten im Wert von 1000 Euro um die letzten Kleinigkeiten zu bersorgen! All diese Karten, werden mir vor meine schönen Nylon Füsse gelegt!

 

Die letzten Schritte fürs Haus

 

Nicht morgen, nicht übermorgen und nicht in 1 Woche! Ich erwarte sie HEUTE und JETZT! Bei solchem wunderbaren Anblick, bleibt dir auch gar nichts anderes übrig, Zahlfotze!

Du machst alles um mich glücklich zu sehen und auch nur dann, bist du glücklich und zufrieden!

Also, schwing die Hufe und drücke brav ab! Die Codes erwarte ich JETZT in meinem Chat!

Schreibe einen Kommentar