Update im März

Update im März

Guten Morgen, meine Zahlsklaven.

Ja, es ist 8 Uhr und die Princess kann einfach nicht mehr schlafen. Ist es jetzt die Vorfreude auf den März, der wieder viel mehr Lust und Laune versprüht euch kleinen Zahlmaden so richtig hart ran zu nehmen? Ich weiss es ehrlich gesagt nicht, aber vielleicht ist es einfach auch nur meine extreme Geldgeilheit, die mich jeden Morgen feucht werden lässt, wenn ich die Clip Order der letzten Nacht checke!  hehe

Die Punkte Aktion im Februar war ein voller Erfolg, somit habe ich mir überlegt, das ich diese nun auch so weiterführen werde.

Also, ab nun heisst es für meine zahlenden Punktejäger, das auch ab einer Clip Bestellung von 50 Euro, 1 Punkt für euch bei raus kommt.

Dieses gilt für folgende Seiten:

Meine Homepage und IwantIsabella.com

Dort ist es doch auch gleich mal wieder Zeit, die Top100 Liste zu stürmen.. Aktuell auf Platz 78 (Augenroll – was soll das denn bitte ihr faulen Haufen?!)

Wie wäre es mit einem BOOOOMM Effekt und einen gleichzeitigen Kontofick? Dann sofort den neuen Clip “Express Bankrott” kaufen!  – So viel hast du nicht? Dann drückst du erstmal bei dem Clip “Zahlschwanz Melkung” ab!

 

Ich bin gespannt, welche notgeile Zahlmuschi sich zuerst den 999,99 Euro Clip gönnen wird… so verdammt heiss!

 

Was gibt es am frühen Morgen noch zu berichten? Achso ja, Yootalk hat mal wieder eine geile Aktion diesen Monat. Für jeden Tagessieg gibt es 50 Euro Extra oben drauf.

Wer also meine IgnoLine liebt und dort stundenlang in der Line hängt, tut der Princess noch was geiles, wenn Platz 1 für den Tag gesichert ist.

 

Herzlichen  Glückwunsch übrigens an Isaholic – diese brave Zahlmade hat im Februar über 130 Punkte geschafft. Davon können sich viele mal eine Scheibe abschneiden!

Ackert mehr, geht meinetwegen eine Niere spenden, kündigt eure Altersvorsorge – egal was ihr macht… die Princess will mehr mehr mehr Geld sehen! Schon allein dafür, das man vorraussichtlich bald wieder reisen darf… und ich dann natürlich erstmal gleich ein paar Tage Urlaub von eurer Kohle buchen werde! Sklaven brauchen keinen Urlaub – Sklaven sind glücklich, wenn die Lady sich entspannen darf auf ihre Kosten!

Und wer diesen Monat wieder eine Herrausforderung brauch… Sei besser als:

  1. 130 Punkte im Piggy des Monats
  2.  Eine zusammenhängende Clip-Bestellung mit mindestens 17 Clips
  3.  Ein einzelner Tribut Höher als 1000 Euro

 

Und nun, hab einen schönen Tag und geh endlich verdammt nochmal wieder an die Arbeit!

 

xox Deine göttliche Princess Isabella

Schreibe einen Kommentar