Abgerichtet zu einem zahlendem Fußsklaven

Online seit:

16. Januar 2021

Dauer:

07:54

Preis:

1699 Coins

Cashback Ø:

50 Coins

 

JETZT KAUFEN

Abgerichtet zu einem zahlendem Fußsklaven

Abgerichtet zu einem zahlendem Fußsklaven. Du kommst an meinen Füssen einfach nicht vorbei. Es fickt dich jedes mal, wenn du in meinem Store nach neuen Clips schaust. Und immer und immer wieder bleibst du daran kleben! Meine Füße ziehen dich magisch an, egal ob in Nylons oder nackt. Noch wichst du nur dazu und akzeptierst meine Preise. Aber nach dem Clip wird es anders sein. Ich werde dich kontrollieren und dein Hirn umprogrammieren. Du wirst mir zu 100% zustimmen. Dein Weg von einem wichsenden Fuß-Junkie zu einem braven, zahlendem Fußsklaven ist schon besiegelt. Ich richte dich komplett ab!

Kommentare

  1. Die wunderschönen Füße der atemberaubenden Göttin muss man(n) einfach anbeten. Genau aus diesem Grund wurden wir geboren. Wir sind alle nur willenlose, hirngefickte und süchtige Marionetten der großartigen Princess

Messenger
Messenger