Dein Blick geht nie höher als meine Knie

Online seit:

30. Dezember 2018

Dauer:

06:59

Preis:

1499 Coins

Cashback Ø:

50 Coins

 

JETZT KAUFEN

Dein Blick geht nie höher als meine Knie

Dein Blick geht nie höher als meine Knie. Der einzige Grund, warum ich dich akzeptiere, ist dein Geld! Knie nieder und bete meine brandneuen Oberschenkelhohen Stiefel an. Dieser Winkel ist perfekt für dich! Genau da gehörst du hin!

Alle Stiefel, die ich besitze, verdienen es, verehrt zu werden, nur weil ICH sie trage! Dein Blick geht nie höher als meine Knie. Du bist mein hübsches Engelsgesicht und den Rest meines perfekten Körpers nicht wert! Dein erbärmlicher Anblick ekelt mich an und jemand wie DU wird mich nie zufrieden stellen können, so wie es ein echter Alpha kann! Du wurdest geboren, um mir zu dienen!

Verbessere dich! Versuch es immer wieder, Sklave!

Kommentare

  1. Ich verehre ihre göttlichen Stiefel gepaart mit ihrer göttlichen Stimme. Mein Zahlsau Blick wird niemals über ihre göttlichen Stiefel hinaus die Göttin erblicken. Mein Platz ist der Schönste auf dieser Welt und diese Priorität ist mein Luxus. Sie sind mein Luxus und mein Untergang und ich werde es genießen zu zahlen und zu spritzen. Mein restliches erbärmliches Leben lang. So bekommt jeder, was ihm zusteht. Ihnen noch mehr Reichtum, und ich erwarte ihre Macht mich zu zerstören. Dankbar bin ich für jeden finanziellen Fick und es wird mir verdammt gut tun, weil ich nur ihre göttlichen Stiefel anbeten brav zahlen darf.
    Oink Oink Oink

Messenger
Messenger