Dein Rückfall ist Vorprogrammiert

Online seit:

10. April 2023

Dauer:

11:48

Preis:

1799 Coins

Cashback Ø:

50 Coins

 

JETZT KAUFEN

Dein Rückfall ist Vorprogrammiert

Dein Rückfall ist Vorprogrammiert. Schau an, da bist Du ja wieder, Paypig. Wie lange hast du jetzt geschafft, deinem Zahldrang zu widerstehen? 24 Stunden? 1 Woche? 1 Monat? Du hast wirklich alles versucht um nicht mehr wieder zu kommen. Selbst deine Accounts hast du gelöscht. Hahah. Und jetzt bist Du wieder da. Du kannst dich mir nicht entziehen! Du brauchst mich! Dein Rückfall ist schon Vorprogrammiert gewesen. Wenn Du einmal den intensiven Rausch vom Zahlorgasmus erlebt hast, gibt es für dich nichts vergleichbares mehr. Jedes mal, wenn du wieder zurück kommst, brauchst Du einen härteren Kontofick. Und diesen wirst Du dir heute holen.

Nicht nur die Sucht zum zahlen reizt dich, nein, auch meine Arroganz und unbeschreibliche Gier nach Geld, triggern dich enorm. Hör auf zu denken – fang an zu zahlen! Genau deswegen bist du hier!

Kommentare

  1. Sie, Ihre Stimme, Ihre Erscheinung sind sooo unendlich geil.
    Da freut man sich über den Rückfall und alle vorher überlegten Ziele von Findom loszukommen treten in den Hintergrund.
    Auf einmal ist alles so logisch und es fühlt sich gut an 🙂

  2. Lange habe ich versucht, Euch zu widerstehen, nicht mehr zu Euch zu kommen. Es ist mir nicht gelungen! Habe Euch den ersten Tribut nach langer Zeit gesendet und kehre reumütig in Euren Sklavenstall zurück – Eurer Dominanz kann ich nicht entziehen, Herrin Isabella!

Messenger
Messenger