Der Wert eines Losers

Online seit:

19. Mai 2020

Dauer:

05:47

Preis:

1099 Coins

Cashback Ø:

50 Coins

 

JETZT KAUFEN

Der Wert eines Losers

Der Wert eines Losers. Nur eine kurze kleine Erinnerung für dich, Loser! Du bist nichts! Du bist nicht mal Dreck unter meinen Schuhen! Solange du mich bezahlst, kann ich deine Anwesenheit akzeptieren! Ohne Geld bekomme ich das Kotzen von dir! Ich werde brutal ehrlich mit dir sein! Du bist erbärmlich und musst es jeden Tag wissen!

Kommentare

  1. Eine weitere deftige verbale Ansage der Mistress. Und wie immer hat sie Recht mit dem was sie sagt. Alle Trottel, Fans, Idioten, Bewunderer, Loser, Sklaven und Kackfressen dieser Herrin sollten sich rein darauf konzentrieren an sie abzudrücken. Nur so kann man dieser perfekten Goddess ein Lächeln auf die Lippen zaubern, und mit Glück sogar einen kleinen Tick Aufmerksamkeit erhalten.

Messenger
Messenger