Du sehnst dich nach mehr

Online seit:

25. Mai 2019

Dauer:

05:38

Preis:

2099 Coins

Cashback Ø:

50 Coins

 

JETZT KAUFEN

Du sehnst dich nach mehr

Du sehnst dich nach mehr. Mein Arsch ist eine Bombe! Er zerschmettert dein Hirn in wenigen Sekunden und macht dich zu einem abhängigen Junkie! Es gibt kein Entkommen, wenn du ihn einmal bewundert hast. Du saugst jeden Clip in dich auf und hängst an deinem Bildschirm, wie ein jämmerlicher Trottel! Jede Bewegung zerstört dich! Jede Bewegung lässt dich weiter in meinen Bann fallen! Wie automatisiert zückst du deine Kreditkarte um mir das zu geben, was ich will! Ohne meinen Arsch, ist dein Leben nur noch wertlos! Du sehnst dich immer nach mehr und mehr! Du bist gefangen! Dein Leben wird sich ab sofort nur noch um eins drehen! Mein Arsch ist deine Religion!

Kommentare

Messenger
Messenger