Edge zu deinem Kontostand

Online seit:

3. März 2019

Dauer:

09:06

Preis:

1699 Coins

Cashback Ø:

50 Coins

 

JETZT KAUFEN

Edge zu deinem Kontostand

Edge zu deinem Kontostand. Du bist pleite, aber du kannst nicht widerstehen, immer mehr Geld zu mir zu schicken! Du lebst am Rande deiner Existenz und versuchst, jeden Monat da raus zu kommen! Dein negativer Kontostand ist am Limit. Das Dispo komplett ausgeschöpft! Aber das macht dich schwach und geil! Heute möchte ich, dass Du deinen Pimmel in die Hand nimmst und extra zu diesem Kontostand wichst! Edge für mich -solange ich es will! Du weißt, ich verdiene alles, was in deinem Konto noch übrig ist! Dies wird dich umhauen und dich auf immer und ewig an deine Religion binden: Du wirst für immer ein Isaholic sein!

Kommentare

  1. Danke Moneyprincess Isabella, durch dieses Video, habe ich endlich verinnerlicht, dass meine roten Zahlen auf mein Konto mir gut tun und mich hart werden lassen.
    Bitte sorgen sie dafür, dass ich mich nicht aus meinen Dispo befreien werde, lieber sehne ich nach noch tieferen roten Zahlen, die mich einfach glücklich machen.
    Danke schön
    Piggy Marc

Messenger
Messenger