In die Wichssucht Moneypuliert

Online seit:

4. Januar 2020

Dauer:

09:05

Preis:

1999 Coins

Cashback Ø:

50 Coins

 

JETZT KAUFEN

In die Wichssucht Moneypuliert

In die Wichssucht Moneypuliert. Wie fühlt es sich an, von der Queen of Ruin moneypuliert zu werden? Wir beide wissen, dass Du total süchtig bist! Du bist ein Idiot und hast dich selbst zum Opfer gemacht! Wenn du alle meine teuren LoserPorn-Clips kaufst, dir dabei deinen Zahlpimmel wichst und mir dein ganzes Geld schickst, nur so kannst du noch abspritzen! Du hast dich selbst in diese Scheisse geritten! Jetzt gibt es nur noch eins. Ich werde dir diesen letzten Schuss geben und dir beibringen, wie einfach es für mich ist, dich komplett zu Moneypulieren! hahaah

Kommentare

  1. Danke Moneyprincess Isabella, das sich jedes einzelne gesprochene Wort von ihnen schön tief in mein Schweine Hirn verankert. Ihr Hirnfick tut mir so unendlich doll gut. Danke schön das sie mich so schön konditionieren, auch wenn ich primär nur ein Clip Käufer bin, mein Konto ist immer am Limit. Ich habe also wenig Spielraum was meine Finanzen hergeben. Aber ich arbeite daran, dass ich mein Konsum Verhalten für sie drastisch einschränke, um ihnen auch mal Cash schicken können, statt nur Clips Suchten.
    Ich verehre und vergöttere sie mit jeder Faser meines wertlosen Nutzvieh Körper,
    Ihr Piggy Marc

Messenger
Messenger