Online seit:

31. Januar 2017

Dauer:

Preis:

2499 Coins

Cashback Ø:

50 Coins

 

JETZT KAUFEN

Intensiver Hirnfick & JOI fuer Fuss-Opfer!

Es wird niemals enden! Du hast eine so ausgeprägte Sucht nach meinen wunderschönen Füßen, das dich jeder anblick sofort tief in dein Hirn fickt und weiter zu meiner Zahlsau konditioniert! Du lebst dafür, meinen Füßen zu dienen! 24 Stunden – 7 Tage die Woche – 365 Tage im Jahr – all deine Gedanken drehen sich nur um meine Füße! Ich komme gerade von extremem Shopping Marathon.. riech mal an meinen Socken.. nein, warte – ich stopfe sie dir gleich mal ins Maul! Ist doch gleich viel besser so, was? Aus diesen Socken raus zu kommen wurde langsam mal Zeit. Jetzt brauchen meine Füße eine wirklich gute Massage! Während ich sie massieren mit viel Lotion sitzt du wahrscheinlich wieder sabbernd und wichsend vor deinem PC – ganz einfach, dein minderwertiges Hirn da wieder komplett auf Null zu fahren! Du machst was ich will und bei dem Countdown ist eh alles zu spät für dich Fuss-Opfer!

Messenger
Messenger