ISAHOLIC auf Lebenszeit

Online seit:

1. August 2021

Dauer:

07:19

Preis:

1499 Coins

Cashback Ø:

50 Coins

 

JETZT KAUFEN

ISAHOLIC auf Lebenszeit

ISAHOLIC auf Lebenszeit. Willkommen in meinem Queendom! Du hast schon lange nach einem Ort wie diesem gesucht, richtig! Ich weiß du es getan hast, Sklave! Sobald Du jedoch angefangen hast, meine Clips zu kaufen, hast Du eine unbekannte Glückseligkeit verspürt. Ein Gefühl, das Du noch nie hattest. So ein gutes Gefühl. Deine Sucht setzt sich mit jedem einzelnen Clip fort! Man fällt tiefer, lernt aber auch, wie gut es sich anfühlt, ein echter Isaholic zu werden.

Diese Sucht ist für immer. Du hast nicht einmal das Bedürfnis, davor wegzulaufen. Ich bin dein Verlangen. Du liebst jede einzelne Kurve von mir. Ich bin unglaublich, atemberaubend, perfekt und die teuflischste FinDomme aller Zeiten! Soo verdammt gierig, aber das macht dich glücklich. Als Isaholic liebst du es, mir zu dienen! Du liebst es, mein perfektes Prinzessinnenleben zu finanzieren! Mein Glück ist alles für dich – so soll es sein! Willkommen in meinem Queendom – Du bist ein Isaholic fürs Leben!

Kommentare

  1. Welch ein Anblick, danke HERRIN. Er kommt nicht mehr von Ihnen los meine GÖTTIN. Die GÖTTIN fickt seinen Verstand. WAHNSINN wie die HERRIN den Sklaven einnimmt. Er wird keusch bleiben wie es die HERRIN befiehlt.

Messenger
Messenger