Online seit:

18. September 2017

Dauer:

11:00

Preis:

1599 Coins

Cashback Ø:

50 Coins

 

JETZT KAUFEN

Manipulation in die Sucht

Wie kannst du auch nur eine Sekunde lang, meinem atemberaubendem Körper wiederstehen? Es ist so wahnsinnig einfach für mich, selbst Alpha Männer in süchtige Zahlschweine zu manipulieren!  Ich muss dabei nicht mal mit dir reden! Schau dich an, du bist schon ganz besessen, nur weil du die kleine Vorschau gesehen hast – wie jämmerlich du doch bist! Schau mich an und im Handumdrehen wirst du schon nach mehr betteln! Ein Clip wird dir nicht reichen! Nach dem du dieses heisse Video von mir gesehen hast, wirst du den Zwang in die spüren, auch die restlichen Clips umgehend in deiner neuen Sammlung zu benötigen! Ich mache dich richtig scharf und wandle dich in einen süchtigen Loser um – und das binnen Sekunden! Was wird jetzt aus deiner Frau? Interessiert mich ehrlich gesagt nicht – und dich ab nun auch nicht mehr!

Kommentare

  1. Obwohl ich sehr gerne die Stimme von Moneyprincess Isabella höre, ist dieser Clip gerade weil sie nicht in diesem spricht, so interessant, denn so liegt das Hauptaugenmerk umso mehr auf Ihrem ausdrucksstarken Gesicht und versinkt zwischendurch in ihren Augen, um dann wieder auf ihre Hände zu wandern und von diesen über die göttlichen Kurven ihres Körpers geführt zu werden, bis hin zu einem unstillbaren Verlangen.

Messenger
Messenger