Schritt für Schritt Mein Eigentum

Online seit:

21. August 2022

Dauer:

07:20

Preis:

1499 Coins

Cashback Ø:

50 Coins

 

JETZT KAUFEN

Schritt für Schritt Mein Eigentum

Schritt für Schritt Mein Eigentum. Es ist an der Zeit das Du dich mir komplett auslieferst. Mein Eigentum zu werden ist nicht einfach. Aber wenn Du es schaffst, wird dein Leben sich nur noch mit Glücksgefühlen füllen. Der kick mit dem gewissen Risiko, das du nie weißt wann ich mich bei dir melde, macht dich besonders geil und schwach. Aber auch in meiner Auswahl der Sklaven bin ich verwöhnt. Wenn Du es schaffst, meine 5 Regeln zu befolgen, darfst Du dich zu den Auserwählten schätzen. Jedoch sollte dir für mich kein Weg zu steinig sein. Für die einzig wahre Queen of Ruin machst du einfach alles. Dieser Clip wird dich in einen kompletten Sinneswandel versetzen.

Kommentare

Messenger
Messenger