Shoppen auf deine Kosten

Online seit:

30. Juli 2018

Dauer:

07:49

Preis:

1499 Coins

Cashback Ø:

50 Coins

 

JETZT KAUFEN

Shoppen auf deine Kosten

Shoppen auf deine Kosten! Du liebst die Idee, das ich auf deine Kosten shoppen gehe! Du liebst es, mich zu verwöhnen und mir extrem teure Sachen zu kaufen! Nur dafür gehst du jeden Tag schwer schuften! Ja genau, du hast richtig verstanden! Ich liebe es, wenn es teuer ist! Ich will nicht diesen 0-8-15 scheiss, in dem jedes Mädel auf der Strasse umher läuft! Ich will Gucci, Prada, Louboutin, Hermes und all diese teuren Markenartikel! Das macht mich noch geiler und ich bin einfach verrückt danach! Genauso, wie du verrückt danach bist, das ich dann die von dir gekauften Klamotten an meinem sexy Körper trage! Also zück schon mal die Kreditkarte! Wenn du dich gut anstellst, darfst du dann nächstes mal für meine Freundinnen gleich mitbezahlen!

Kommentare

  1. Ich krieche auf allen Vieren, grunzend, mit einem zahlgeilen Zahlschwanz, der es wieder nötig hat, von ihnen Moneyprincess Isabella abgezockt und gemolken wird. Maximieren sie meine Kreditkarte bis zum Anschlag. Ich brauche diese extreme finanzielle Belastung und gleichzeitig raten sie mir, zur Schuldnerberatung zu gehen, damit meine Gläubiger zwar bezahlt werden, aber in kleineren Raten, damit ich weiter flüssig bin und ihre Kaufsucht für einen minimalen Moment stillen kann. Sie und Ich wissen ganz genau, was ich bin und was mir gut tut. Und ich bestätige auf allen vieren dass ich nie genug Schulden bekomme. Ich werde nie genug Schulden für sie aufnehmen. und das werde ich verinnerlichen ind hoffentlich bald umsetzen können.

Messenger
Messenger