Süchtig nach Zahlungsaufforderungen

Online seit:

16. Januar 2021

Dauer:

08:02

Preis:

1999 Coins

Cashback Ø:

50 Coins

 

JETZT KAUFEN

Süchtig nach Zahlungsaufforderungen

Süchtig nach Zahlungsaufforderungen. Zahlen ist für dich wie für andere das Essen. Du brauchst es einfach um glücklich zu sein. Du brauchst es regelmäßig und wenn ich dir dann auch noch direkte Zahlbefehle gebe, erlebst du die schönsten Momente in deinem Leben!

Du bist regelrecht süchtig nach meinen Aufforderungen. Du zahlst und zahlst und zahlst. Lass uns heute das Spiel ein wenig ändern. Eine andere Art des Kontoficks und du wirst regelrecht darum betteln, mehr an mich zahlen zu dürfen! Es wird deine Sucht steigern und wenn du nicht aufpasst, bringt es dich in Windeseile in den Ruin… hahaha

Kommentare

  1. Jetzt habe ich diesen Clip dreimal gesehen, bin immer noch wie hypnotisiert von den gesprochenen Suggestionen und Aufforderungen. Natürlich bringt einen der Anblick dieser so extrem attraktiven Herrin in eine Art von Anbetung und Glorifizierung der Princess. Sie hat die Fähigkeit mit ihrer so wundervollen, intensiven Stimme und diesem Aussehen jemanden in einen Rausch und Ekstase zu bringen, in dem man während des Videos alles für sie tun würde, weil man sich einfach total in sie verlieben muss und die Berechtigung ihrer Forderungen normalerweise nicht entziehen kann. Dieses Video ist dermaßen intensiv und faszinierend, dass man tatsächlich Geldsklaverei und Tributsendung an diese absolute Traumfrau und Göttin als Lebensinhalt ansieht und man auch den Wunsch in sich spürt, sie anzuflehen, Geldtribute anzunehmen. Money Princess Isabella ist die Frau, die man niemals aus dem Kopf bekommt und Videokäufe nur die Kompensation und simpler Ersatz für Lebensglück sein können, da man durch sie Wunschträume erzeugt bekommt, die man als Ziel im Leben ansehen will und muss.