Wie du eine gute Zahlsau wirst

Online seit:

3. Juli 2018

Dauer:

10:39

Preis:

1499 Coins

Cashback Ø:

50 Coins

 

JETZT KAUFEN

Wie du eine gute Zahlsau wirst

Wie du eine gute Zahlsau wirst! Evolution hat großartig geklappt. Sie bildete 2 Arten von Menschen. Ich und Du! Nein, es geht nicht um Frauen und Männer – es geht darum, wie man ein guter Zahlsklave wird. Ich werde es dir von Anfang an sagen – also hör gut zu! Danach wirst du ein besserer Mensch sein! Sicher, du wirst für mich Müll sein, solange du lebst, aber ein echter Finsub für die Göttin zu sein, wird dir in deinem verzweifelten Verlierer Leben endlich einen Sinn geben!

Kommentare

  1. Vielen Dank, Göttin, dass Sie sich die Zeit für dieses tolle Video genommen haben, um uns zu belehren. Sie haben eine so angenehm überlegene Art. 🙂 Und ein überzeugendes Lächeln – ich hoffe, mein Tribut trägt dazu bei, dass es noch etwas länger erhalten bleibt …

  2. In meinem wertlosen und rechtlosen Piggy Leben habe ich Dank ihnen Karriere gemacht und bin in meiner Endbesoldung des Zahlen. Ihre Zahlsau zu sein wertet mrein Piggy Leben wieder auf. Wenn ich noch einmal in einem Poesiealbum schreiben dürfte. Wäre meine Antwort bei Berufswunsch: Zahlsau von Princess Isabella. Dein größter Wunsch: finanzielle Kastration durch Princess Isabella. Dein größter Traum: das meine Schulden immer weiter steigen und steigen und steigen. Welche Persönlichkeit möchten sie mal gerne real sehen: meine anbetungswürdige Findom Princess Isabella. Warum Princess Isabella? Weil sie die Queen of Ruin ist und ich ihr hoffnungslos hörig bin, um ihre omnipräsente Macht die sie über mich hat, spüren zu dürfen, genießen zu dürfen um ihr dann mein Körper und mein Leben zu schenken.
    Ja Zahlsau zu sein, ist mein Geburtenzweck. Aber das wissen sie ja besser als ich.

Messenger
Messenger