Online seit:

18. Februar 2018

Dauer:

08:31

Preis:

1899 Coins

Cashback Ø:

50 Coins

 

JETZT KAUFEN

Zahl für die Elite – Anbeten – Wichsen und noch mehr zahlen

Ich verdiene nur die BESTEN Sachen im Leben! Mein Luxusleben krönen Markenklamotten – teure Autos – Erste Klasse Flüge – Luxus Reisen und noch mehr Luxus! Das beste an der ganzen Sache, ich werde dafür nie mein eigenes Geld verwenden!

Warum auch? Es gibt doch dich!

Du brauchst nur einen Blick auf meine wunderschönen, göttlichen Beine werfen und schon ist es um dich geschehen! Diese endlos langen Beine machen dich schwach und dumm! Du würdest alles dafür geben, sie zu berühren oder gar zu küssen!

Es ist Wochenende und während du nun allein Zuhause hockst und zu meinen teuren Clips wichst, verbrate ich deine Kohle bei einer exklusiven Party in meinem neuen Outfit – was mir natürlich geschenkt worden ist. Beta´s wie DU, verdienen es nicht Spass zu haben! Du bist dafür geboren um Boss Girls wie MICH, anzubeten – zu wichsen und zu zahlen!Du verdienst es noch nicht mal zu spritzen! Du bleibst in deinem Käfig und vergnügst dich damit, das du immer nur edgen wirst, während du all deine Ersparnisse an mich abdrückst! Einfach weil dein dummes Hirn es dir so sagt! Du möchtest in mein Reich eintreten? Du möchtest mal das beste Gefühl in deinem Leben haben? Mein Status: Elite – Ich verdiene: ALLES – Deine Aufgabe: Zahl weiter!

Kommentare

  1. Ich diene der Elite, denn ich weiß dass ich als ihre Zahlhure ausschließlich atme, um der wohlhabenden Elite zu arbeiten und abzudrücken.
    Mein Geburtenzweck ist es zu zahlen und in völliger Armut in einem kleinen verschimmelten Loch zu Leben und dankbar sein, der Elite mein Leben zu schenken

Messenger
Messenger