Wo ist dein Geschenk?

Wo ist dein Geschenk? Weihnachten steht vor der Tür und meine Wunschliste ist einfach noch viel zu voll!

Das wirst Du nun umgehend ändern! Beweg deinen Zahlarsch auf meine Amazon-Wunschliste und fang schön an, für mich zu shoppen! Frage nicht – kaufe einfach! Du wirst sehen, wie viel Freude es Dir bringt!

Ich will den Postboten jetzt in den letzten Tagen vor Weihnachten noch richtig schwitzen sehen! hahah. Solltest du etwas nicht an mich senden können, sende mir dafür einen Tribut 

Des weiteren werde ich dann auch im neuen Jahr wieder ausmisten… Sklaven, die sich nicht bemühen.. haben auch keinerlei Aufmerksamkeit von mir verdient und werden gnadenlos entsorgt!

Also mach dich an die Arbeit…. am liebsten hätte ich gern ALLES 😀

Klicke HIER für meine Wunschliste

Schreibe einen Kommentar