Blackmail - Jetzt wird es gefährlich für Dich

Blackmail – Jetzt wird es gefährlich für Dich

Oh, jetzt solltest Du dich in acht nehmen! Die Schwarze Liste war nur der Anfang. Jetzt geht es meinen Blackmail Sklaven an den Kragen und ans Portemonnaie.

Ich habe mir schon den 1. raus gepickt und ein Video gedreht! Natürlich werde ich nicht verraten, um wen es sich handelt – es kann jeden treffen – JA – auch dich!

Steht dir jetzt gerade schon der Schweiss auf der Stirn? Die Uhr tickt…

Mein „Blackmail Opfer RipOff“ Clip wird heute Abend in meinen Stores verfügbar sein und diesen solltest Du nicht verpassen. Ein paar gemeine Details über die Person werden im Video genannt! Man(n) sollte sich nicht mit mir, der Queen of Ruin,  anlegen! Wer nicht zahlt – wird in Grund und Boden gestampft. Also komme dem lieber nach, füge dich und zahle artig.

Mal schauen, wen es dann in Teil 2 trifft…

Für alle – die nach einer alternativen Zahlmöglichkeit suchen, denen empfehle ich meinen Clip „Ich LIEBE stille Zahlungen“

 

Schreibe einen Kommentar