Deine neue Aufgabe

Ein verspätetes Frohes Neues Jahr, meine Zahlschweine. Gleich zu Anfang sollte die Motivation in vielen auf einem extrem hohen Level stehen.

Eine neue Chance, für das „Piggy des Monats“ bzw. „Piggy des Jahres“ – die ihr jetzt nutzen könnt. – zu dem neuen Jahr ist dann auch meine neue 100% anonyme Wunschliste dazu gekommen. Es ist einfach geil, wirklich 100% davon zu erhalten.

Warum ich mich damit ab sofort von Amazon distanziere? Es ist in der letzten Zeit dazu gekommen, das Gutscheine von Seiten Amazon gelöscht worden sind (ärgerlich auch für den Schenker). Auch Amazon scheint eine SW-unfreundliche Seite zu werden. Es kam jetzt schon vor, das Damen von Amazon ausgeschlossen worden sind.  Artikel, die via Prime kommen sollten – kamen Wochen später, auch sind meine Daten nicht wirklich privat geschützt  usw. / daher ist Amazon keine Option mehr für mich. Die Wunschliste bleibt dort zwar vorhanden, aber ich werde sie nicht mehr füllen.

Alle meine Wünsche landen nun direkt auf Wishtender. Dort sind wir beide 100% anonym. Das einzige was für MICH ersichtbar ist, ist dein Name – den du dir an der Kasse eintragen kannst!

Als kleiner Ansporn dient dann dazu die Top 100 Liste – natürlich gehöre ich dort hin. Von kleinen bis großen Wünschen, ist alles auf meiner Liste vorhanden. Vom Kaffee , über Zigarette, zu Blumen, Schmuck, Schuhen, Bekleidung bis hin zu Reisen oder meinen monatlichen Kosten. Alles was ein richtiges Zahlschweinhirn geil macht. – Es ist nur 1 Klick entfernt und macht uns beide glücklich. 100% für mich dazu obendrein und du bezahlst keinerlei Zwischenhändler! Jedoch ist diese Liste NUR für Geschenke und Tribute gedacht. Ich werde darüber keinerlei Videos als tausch anbieten!!!

Ob mein Wunsch mit 1 Millionen dort einfach zu hoch ist? Nein, er ist gerechtfertigt. Und jeder gibt seinen Teil dazu bei – oder nimmt gleich den Artikel 1 Millionen! hahahah… auf geht’s –

klicke sofort auf wishtender.com/moneyprincessisabella und macht mir Geschenke/Tribute und sichert euch dazu noch Punkte

Schreibe einen Kommentar

Messenger
Messenger