Erweiterung der Schwarzen Liste

Und spätestens JETZT, sollte jedem einfallen, was er vergessen hat!

Die Uhr tickt – der Mai neigt sich dem Ende zu! Es gab sehr brave Sklaven diesen Monat und es gab wieder viele, die nur um ihren eigenen Egoismus bemüht sind!

Die Definition eines Sklaven – DEINE Definition – sollte bekannt sein! Unterwürfigkeit – Manieren und die totale Selbstaufgabe für MICH, und das jeden Monat aufs neue!

Es gab genug Hinweise – es gab Postings, es gab Clips und es gab sogar einen speziellen VIP Kanal auf Finmessage.

Hat es jetzt KLICK bei dir gemacht, das du minderwertige Bimbo meinen Geburtstag vergessen hast? Schlecht – ganz, ganz schlecht! Denn ich habe mir ALLE Namen notiert und meine schwarze Liste bereits erweitert! Die guten findest du im Piggie des Monats!

Sollte dein Name dort im MAI dieses mal nicht zu finden sein, hast du bis zum 31.5.2022 noch die Gelegenheit, dich von meiner schwarzen Liste zu streichen! Natürlich nur in Form von CASH – deine scheinheiligen Worte interessieren mich nicht! Mehr als heiße Luft kommt aus Deinem Körper eh nicht! Genau darum versuchst DU immer wieder deine minderwertige Art und Weise zu kompensieren, in dem DU an mich zahlst!

Nun solltest du lieber deine verschumpelten Eier in die Hand nehmen und mit einem saftigen Tribut um Gnade betteln! Denn, wenn dir das Video „Die Schwarze Liste“   bekannt ist, spielst DU gerade richtig mit dem  Feuer!

Tribute in Form von: Echtzeitüberweisung, PayPal, Verse o. IWC /

Dein Gnadengesuch darfst du im Chat vortragen!

Schreibe einen Kommentar

Messenger
Messenger