Jeden Tag ein Bonus - und DU sorgst dafür!

Es ist wieder an der Zeit

Die Princess ist nach einer Pause aus privaten Gründen, wieder zurück! Gerade bin ich dabei alle restlichen Custom-Clips fertig zu produzieren, die dann endlich Online kommen!

Auch darfst du dich schon jetzt auf den 1. neuen Kontofick-Clip im September freuen -> Der 500 Euro Shoppinggeld Fick

Natürlich erwarte ich von meinem braven Fussvolk bedingungsloses zahlen und dienen!

Meine Gier nach Geld wird nie gestoppt… also mach dich auf was gefasst! Zahlen kann so schön sein, wenn Du weißt, das dein Geld direkt zu mir geht und du es zu meinen Füssen legen darfst!

 

Und genau das wirst du ab HEUTE wieder machen! Du bist und bleibst eine Hirn gefickte Zahlsau, tief in meinem Spinnennetz!

 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Messenger
Messenger